Vorstand bestätigt

Am 8. Mai 2023 fand unter erfreulich reger Beteiligung die Mitgliederversammlung des Heiligenhauser Ortsverbands Bündnis 90/ Die Grünen in der Räumen der Geschäftsstelle auf der Hauptstr. 177 statt. Als Gast aus dem Mettmanner Kreisverband durften wir diesmal den Kreiskassierer Dirk Kapell begrüßen.
Nach zwei Jahren fanden satzungsgemäß auch wieder Vorstandswahlen statt.
Dabei wurden die bisherigen Sprecher*Innen Heike Klatte und Pascal Molitor sowie der Kassierer Thomas Förster ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt. Zum neuen stellvertretender Kassierer wurde Can Primus gewählt.
Wir haben uns sehr gefreut, bei diesem Anlass gleich zwei neue Mitglieder bei uns zu haben.
Mitglieder des Ortsverbandes können hier den vorgestellten Rechenschaftsbericht für das Jahr 2022 einsehen: